Philosophie

Tiere können genau so starke Zahnschmerzen haben wie wir Menschen. Auch wenn sie noch fressen und nie jammern, die Schmerzen sind da, sogar intensiv. Mit fachgerechter Behandlung kann heute viel erreicht werden. Aber auch die Prophylaxe ist ein wichtiger Aspekt.

Wir  legen Wert auf eine 1a Zahnbehandlung

Unser Ziel ist es, diese Schmerzen mit unserer Behandlung zu bekämpfen. Dazu machen wir funktionelle Zahnmedizin, mit anderen Worten muss eine schmerzfreie Funktion des Gebisses gewährleistet sein. Ästhetischen Schnickschnack wie Anbringen von Edelsteinen, Montieren von Goldkronen u. dgl. lehnen wir ab.

Arbeit

Unsere Arbeiten werden nach neustem Standard und mit modernsten Einrichtungen durchgeführt. Dazu verwenden wir eine professionelle Dentaleinheit, digitale Zahnröntgen-Technik sowie hochwertige Materialien.

Leistungen

unser Angebot:

Wir bieten flexible Öffnungszeiten. Bitte rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren.